Stimmung!  Schlager!  Gute Laune!            

Stimmung hat jetzt einen Namen -- Willi Wonder. Wie konnte es überhaupt so weit kommen? Seit seiner Geburt musste ein kleiner Junge sich 24 h / Tag den Lieblingssender seines Vaters anhören WDR 4.

Dies war der Grundstein für eine Schlagerkarriere, damit auch in Zukunft Schönes bleibt. Mit dem Kauf des ersten Keyboards standen die Tasten nicht mehr still -- ja sie schienen fast zu glühen. Das gerade erlernte wurde stets postwendend an sämtlichen Familien mitgliedern, Verwandten, Bekannten und Freunden erprobt.

Mit Erfolg, denn mit 17 folgte der erste Auftritt vor größerem Publikum. Es folgten Auftritte zu Festlichkeiten wie Kaffeekränzchen, Hochzeiten (Scheidungen?) und Jubiläen. Die Vision von Willi Wonder nahm Formen an. Kostüme wurden kreiert, Gesangsausbildung, ein eigenes Bewegungsmuster entwickelt und passende Accessoires wurden eingesetzt.

                      

Die Geburtsstunde von Willi Wonder war gleichzeitig eine Feuertaufe. Vor 6000 freiwilligen Zuhörern und Zuhörerinnen präsentierte sich Willi Wonder 1998 im Kölner Tanzbrunnen erstmals der breiten Öffentlichkeit. Unter anderem hat er bei Jürgen Drews, Olaf Henning, und De Räuber' im Vorprogramm für mächtig gute Laune gesorgt.

Sein ständig wechselndes Programm umfasst nicht nur Schlager von einst, sondern auch aktuelle deutschsprachige Titel. Das Publikum hat eben Stimmung, Schlager und gute Laune pur.

schauen Sie bitte auch auf diese Seite:

www.willi-wonder.de

www.up-entertainment.de